Der Verlag CCU gratuliert dem Fotokünstler Walter Filler zur internationalen Anerkennung!
Monatlich kürt das deutsche Fotomagazin „Chip Foto Video“ aus den Einsendungen tausender Fotografen die 10 weltbesten Fotografien und veröffentlicht diese.

Der Seebensteiner Fotograf Walter Filler kam nicht nur auf Anhieb in die Wertung, sein Bild wurde sogar als Doppelseitiges Hauptbild veröffentlicht.
Es zeigt den Schneeberg mit Peterskirche im Hintergrund eines Rapsfeldes.



„Es ehrt mich sehr, unter die weltbesten Fotografen gewählt worden zu sein“, freut sich Walter Filler.
Seit 2015 arbeitet Walter Filler mit dem „Verlag CCU“ www.verlag-ccu.com an der Buch-Reihe „Quer durchs Land“, im Zuge dessen bereits der erste Band „Rund um den Wr. Neustädter Kanal“, 2016 erschien.
Für seinen zweiten Bildband der im Herbst 2018 erscheinen wird, ist der Fotokünstler bereits im Land rund um Schneeberg und Rax unterwegs, um die besten Fotomotive einzufangen.


„Wir freuen uns sehr für Walter Filler. Er hat sich diese Anerkennung redlich verdient, arbeitet er doch unermüdlich daran seine Kunst in immer neue Höhen zu bringen. „Claudia Gugubauer Verlagsleitung CCU

„Walter Filler ist mit Herz und Seele bei der Sache. Seine Fähigkeit, die Essenz eines Motives zu erkennen, verleiht seinen Werken diese besondere Kraft, welche die Menschen so berührt.“ Andreas Schornböck Verlag CCU

 

Aktuell am Buchmarkt erhältlich ist Walter Fillers erster Bild-Prachtband „Rund um den Wr. Neustädter Kanal“ (ISBN: 978-3-9503849-9-4) aus der Buch-Reihe „Quer durchs Land“ – erschienen im „CCU Verlag“.